Durch die Seiten haben wir auch ein Mord in den Bildern gesehen. Als ich das Geschichte gelesen habe, habe ich gedacht, dass es vorausdeutet der Mord, der wir am Anfang gesehen haben, auf. Es gibt viele Gleichheiten zwischen den zwei Morden. Der Umwelt von beiden Bilder ist ungestört und hübsch, aber immer noch beunruhigend. Es fällt mir auf, dass es viele Angst auf beiden Gesichtern gibt. Es ist nicht Furcht oder Angst, man kann alle Schrecken auf dem Gesicht sehen. Es ist mir unbequem, denn ich kann ihre Schrecken fühlen.
Ich bin der Meinung, dass das ganze Buch sehr schon gemalt wurde. Es gibt viele Gefühle, die Wörter nicht beschreiben können. Ein der meisten Gefühlen ist Schrecken. Wie wir durch die Bild gesehen haben, zeigen seiner Augen, Gesicht und Mund die Wahrheit von seinen letzten Momenten von Leben.
Es gab auch ein paar Seiten, die wir gelesen haben, die über Justizsystem des Dorfs geredet haben. Es ist interessant, dass sie ein Kind anzweifeln würden. Sie auch hatten interessante Methoden von Einschüchterung benutzt, trotz der Alibi des Friedrichs. Ich kann immer noch nicht verstehen warum sie gedacht haben, dass er etwas damit zu tun hatte. Endlich, wissen wir nicht wer der Mann war oder wer er ermordet hat. Aber wir wissen, dass Friedrich seiner Onkel wo seiner Achsen waren gefragt hat, denn können wir nur glauben, dass Friedrich dachte seiner Onkel etwas damit zu tun haben konnte.